Alt F Fear
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alt F Fear

Forum der Gilde Alt F Fear
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Klassen und Völker

Nach unten 
AutorNachricht
Sophomare
Menschenfresser
Menschenfresser
Sophomare


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.05.17
Ort : Vorpommern

Klassen und Völker Empty
BeitragThema: Klassen und Völker   Klassen und Völker EmptySo 23 Jul 2017, 12:33


Es gibt bei Shakes & Fidget 3 Spielerklassen und 8 Völker zur Auswahl. Wie sich diese Wahl auf die Boni Eurer Startattibute auswirken (Standardattributswert ist 10), seht Ihr hier:



Klassen


Krieger

Krieger lieben dicke Rüstungen und schlagkräftige Waffen.
Sie schwingen große Waffen und noch größere Reden.

Klassen und Völker Kriege10

Stärke: +7
Geschick: +3
Intelligenz: 0
Ausdauer: +5
Glück: 0



Magier

Magier halten gerne etwas Abstand und zaubern mächtig rum.
Erst stammeln sie unverständliches Zeugs und dann knallt's.

Klassen und Völker Magier10

Stärke: 0
Geschick: 0
Intelligenz: +8
Ausdauer: +2
Glück: +5



Kundschafter

Kundschafter sind sehr geschickte Fernkämpfer.
Sie töten präzise und ohne großes Aufsehen.

Klassen und Völker Kundsc10

Stärke: +1
Geschick: +7
Intelligenz: +1
Ausdauer: +4
Glück: +2



Völker


Gute Gesinnung:


Mensch

Menschen (wie du und ich) stehen für grundsolide Heldenhaftigkeit.
Sie haben verwundbare Knie, was sie allein mit Heldenmut aufwiegen.

Klassen und Völker Mensch10

Stärke: 0
Geschick: 0
Intelligenz: 0
Ausdauer: 0
Glück: 0



Elf

Elfen wandeln grazil durch lauschige Wälder und spitzen ihre Ohren.
Sie sind gutaussehend mit einer Vorliebe für ausgefallene Hölzer.

Klassen und Völker Elf10

Stärke: -1
Geschick: +2
Intelligenz: 0
Ausdauer: -1
Glück: 0



Zwerg

Zwerge gelten als hart aber herzlich - und ausgesprochen trinkfest.
Sie haben eine eindrucksvolle Gesangsstimme.

Klassen und Völker Zwerg10

Stärke: 0
Geschick: -2
Intelligenz: -1
Ausdauer: +2
Glück: +1



Gnom

Gnome sind winzig, wuselig und nehmen nichts so richtig ernst.
Sie sind schelmische Naseweise, die gern Schabernack treiben.

Klassen und Völker Gnom10

Stärke: -2
Geschick: +3
Intelligenz: -1
Ausdauer: -1
Glück: +1



Böse Gesinnung:



Ork

Orks neigen zu Gewalttätigkeiten und denken nie an den Muttertag.
Sie sind kräftig, bildungsfern und haben mit Vorurteilen zu kämpfen.

Klassen und Völker Ork10

Stärke: +1
Geschick: 0
Intelligenz: -1
Ausdauer: 0
Glück: 0



Dunkelelf

Dunkelelfen sind unausgeschlafen und dementsprechend überllaunig.
Sie hegen finstere Absichten und blicken absichtlich finster drein.

Klassen und Völker Dunkel10

Stärke: -2
Geschick: +2
Intelligenz: +1
Ausdauer: -1
Glück: 0



Goblin

Goblins kennt man als kleinwüchsige hinterhältige Nervensägen.
Sie sind freche, verzogene Bengels, die allerlei wertvolles Zeug horten.

Klassen und Völker Goblin10

Stärke: -2
Geschick: +2
Intelligenz: 0
Ausdauer: -1
Glück: +1



Dämon

Dämonen haben hübsche Hörner und mögen romantische Spaziergänge.
Man hört über sie landauf, landauf nur das Beste.

Klassen und Völker Damon10

Stärke: +3
Geschick: -1
Intelligenz: 0
Ausdauer: +1
Glück: -3


Nach oben Nach unten
https://altf4.forenverzeichnis.com
 
Klassen und Völker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alt F Fear :: Allgemeines zu Shakes & Fidgets-
Gehe zu: